Präzision, Vielfältigkeit und Passion: Unsere Weiterverarbeitung

Weiterverarbeitung: Das Wort erklärt eigentlich alles und doch lässt es vieles offen. Denn so klar wie es ist, so vielfältig sind die Möglichkeiten, die ein moderner Weiterverarbeitungsbetrieb mit sich bringt. Schneiden, Falzen, Drahtheften und Klebebinden sind die wohl häufigsten Tätigkeiten, doch ist dies nur ein kleiner Teil der schier endlosen Dienstleistungspalette unserer Buchbinder.

In Handarbeit werden immer häufiger Kundenwünsche der Extraklasse vollbracht, sei es das Binden von aussergewöhnlichen, in Kleinstauflagen gedruckten Arbeiten oder das Einlegen von Beilagen in fertige Produkte oder Kuverts. Des Weiteren werden Verpackungen gestanzt, Karten gerillt oder Coupons perforiert. Natürlich darf die richtige Bandierung und Verpackung nicht fehlen. Und dies alles immer mit der nötigen Sorge und Umsicht, unsere anspruchsvolle Kundschaft hat nichts anderes verdient.

 

Arnold Eichenberger

Patrick Wicki
Geschäftsleiter

041 932 40 57
p.wicki@wallimann.ch